firstSpot media GmbH

Festival zum Winterstart

Nach großen Namen wie David Guetta, Pink und Jack Black kommen auch dieses Jahr wieder Headliner nach Schladming die für erstklassige Live-Shows bekannt sind: Deickind und Alligatoah werden am 02. Dezember 2016 mit speaktulären Shows und ihren zahlreichen Hits rund 12.000 – 15.000 Besucher in der Planai WM-Arena begeistern.

Deichkind

Die Headliner hatte ihre ersten Erfolge um die Jahrtausendwende mit der Single Bon Voyage (mit Nina). Im Verlauf der 2000er Jahre griff ihr Stil immer mehr elektronische Elemente auf. Die bekanntesten Beispiele für diesen an Elektro angelehnten Hip-Hop-Sound sind die drei Singles Remmidemmi (Yippie Yippie Yeah) (2006), Arbeit nervt (2008) und Leider geil (2012), die sich alle in den Charts platzierten

Alligatoah

ist ein deutscher Rapper, Sänger, DJ und Produzent. Unter seinem Künstlernamen vermarktet er die beiden fiktiven Figuren Kaliba 69 (Rap) und DJ Deagle (Produzent), deren Rollen er selbst übernimmt und spielt. Im Februar 2016 begann Alligatoah seine neue Tour mit dem Namen „Himmelfahrtskommando“, bei der er in insgesamt elf deutschen Städten sowie in Zürich, Graz und Wien Halt machte. Am 5. April erreichte er mit seinem Album „Musik ist keine Lösung“ erneut die Marke von 100.000 Verkäufen und erhielt dafür eine weitere Gold-Auszeichnung. [12]

Werbung auf den beiden Bühnen-Videowalls – Ihre Marke als Teil des Festivals

Die Konzertvideowalls als Werbefläche

Im Rahmen unserer Werbepakete nutzen wir die beiden Videowände an der Bühne als Werbefläche und zeigen hier Werbespots mit Ton. Sie erreichen hier das gesamte Publikum mehrfach.

Werbesituation im Planai Stadion

Werbekontakte

Mit dem Werbepaket werden rund 12 – 15.000 Besucher bis zu 6 mal erreicht. Insgesamt werden somit mehr als 70.000 Werbekontakte erzielt.

Werbepakete

A) Paket „Standard“

  • 6 Werbespots mit max. 15 Sekunden Länge / Spot
  • 2  Stehplatz Tickets

B) Paket „VIP“

  • 6 Werbespots mit max. 30 Sekunden Länge / Spot
  • 2 VIP Tickets inkl. hochwertigem Buffet, Getränke und beste Sicht

Weitere Werbemöglichkeiten rund um das Event

Neben den Werbeschaltungen auf den Videowänden, können wir auch weitere Möglichkeiten vor Ort anbieten:

  • Transparente im Stadion
  • Beachflags im Stadion
  • Promotion-Aktionen vor Ort
  • Werbung auf der Planai Facebook-Seite (52.000 Fans)
  • VIP Tickets

Branchenexklusivität

Bei der Vergabe der Werbepaket werden die bereits vergebenen Branchenexlusivitäten durch den Veranstalter gewahrt.

Alle Preise auf Anfrage unter 01-2367742 oder info(at)firstspot.eu